Weihnachtsgeschenk Fotokurs

November 28, 2013 in Allgemein, Fotokurs

Weihnachtsgeschenk Fotokurs, gutes Fotgrafieren kannst Du lernen.

Weihnachtsgeschenk Fotokurs: Gutes Fotografieren lernen mit Deiner eigenen Kamera im Einzelunterricht oder mit Freunden.

Weihnachtsgeschenk Fotokurs: Vielleicht hast Du ja eine Kamera zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommen, jetzt stellst Du fest, dass einige Bilder zwar schon ganz nett sind, aber immer noch nicht das, was die Profis aus ihren Kameras heraus holen und was Du in den Fotomagazinen und im Netz so alles gesehen hast? Gut, was die Profis machen ist die eine Sache. Aber richtig nervig wird es, wenn die Freunde oder die eigene Familie an den Bilder herumnörgelt. Dabei ist gutes Fotografieren eine ziemlich stressfreie Sache und kann fast von jedem gelernt werden. Wir haben da einen Tipp für Dich. Er passt zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder auch zwischendurch …

Fragen oder Wünsche? Einfach anrufen: 03 32 32.23 71 73

Weihnachtsgeschenk Fotokurs – passend zur Kamera

Es gibt zwei Nachrichten, die wir für Dich haben. Die schlechte Nachricht zuerst: Wenn Deine Bilder nicht so werden, wie Du sie Dir vorstellst, liegt das nicht an Deiner Kamera. Woher wir das wissen? Nun, Du bist für uns nicht die oder der erste Kunde, dem wir gutes Fotografieren beibringen dürfen 😉
Und jetzt die gute Nachricht: Es klappt wirklich! Gutes Fotografieren kannst Du lernen. Ganz oft liegt es an ein paar Kleinigkeiten, die Du nicht beachtest.

Gutes Fotografieren kannst Du lernen

Deshalb empfehlen wir Dir unseren Fotokurs als Weihnachtsgeschenk. Ruf einfach an oder schick uns eine Mail, ganz gleich ob den den Kurs für Dich oder für jemanden anderes buchen möchtest. Die Voraussetzungen sind einfach: Lust aufs Fotografieren und eine Kamera. Das muss nicht einmal Deine sein. Sie muss auch nicht teuer sein, denn viele von unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern möchten erst einmal wissen, ob Fotografieren für sie das richtige Hobby ist. Deshalb kannst Du Dir eine Kamera ausleihen und sie mitbringen.
Frag einfach nach unserem Weihnachtsgeschenk Fotokurs.

Jetzt Gutschein bestellen: Weihnachtsgeschenk Fotokurs

Weihnachtsgeschenk Fotokurs

Wir unterrichten Dich allein oder mit Deinen Freunden oder Deiner Familie. Bring einfach mit, wen Du dabei haben möchtest. Der Preis wir einmal und nur nach Zeit berechnet. Wenn wir drei oder vier Stunden vereinbaren kostet der Fotokurs nicht mehr wenn ihr zu zweit oder zu dritt oder zu viert daran teilnehmt. Ich muss es nur vorher wissen.

Du hast Fragen zum „Weihnachtsgeschenk Fotokurs“? 03 32 32.23 71 73

Preise für das „Weihnachtsgeschenk Fotokurs“
Wir nennen unsere Kurse übrigens Fotocoaching. Was kostet ein Fotocoaching? Es wird pro Stunde bezahlt, maximal gibt es beim Fotocoaching sechs Teilnehmer. Du kannst also gerne noch Freunde einladen – ganz wie Du möchtest.

Pro Stunde nehme ich für ein Fotocoaching 69 Euro
Sinnvoll sind mindestens drei Stunden am Stück.
Die Fotocoachings oder Fotokurse finden bei mir statt.
Den Termin sprechen wir individuell miteinander ab.

Jetzt Termin unverbindlich reservieren: Weihnachtsgeschenk Fotokurs