Teilnehmerstimmen

… kleine Gruppe, toller Kurs weiter so!
Dirk, 8. November 2008

Wir sehen uns wieder. Volker, 24. Januar 2009

Du wolltest einen Satz hier hast Du Ihn. Ich wußte gar nicht wie gut meine Kamera ist … Marco, 21. Februar 2009

…lehrreich, unterhaltsam und auf alle Fragen eingegangen… im Sommer buche ich ein Coaching…
Uli, 21. Februar 2009

… Zuerst war ich skeptisch was ein Fotokurs an einem Tag bringen kann. Jetzt bin ich begeistert! Danke. Jan, 6. Juni 2009

Endlich weiß ich, welche Bilder ich ohne schlechtes Gewissen löschen kann… es war super, Danke…

… bis jetzt habe ich immer alles mit der „Grünen Welle“ wie Du sie nennst fotografiert, die benutze ich gar nicht mehr.
Alex, 18. August 2010

Hallo Patrick,auch zwei Tage nach dem Kurs kann ich sagen, dass es mir geholfen hat (zumindest für den Anfang)!Ich fand den Kurs wirklich lehrreich und werde versuchen das Gelernte anzuwenden. Aber am besten finde ich die Nachbetreuung, auf die man sich verlassen kann. Es ist super wenn man jemanden hat, an den man sich wenden kann wenn Fragen auftreten. Danke dafür!!!!
Lieben Gruß, Ivonne u. Jana :-), 15. Dezember 2010

… nochmal vielen Dank für den super Kurs am Mittwoch! Hat großen Spaß gemacht und eine Menge gebracht!
Vielen Dank und beste Grüße, Wolfram,  15. Dezember.2010

… eigentlich habe ich einen Horror vor Technik und dem ganzen Kram, jetzt weiß ich, dass Fotografieren einfach Spaß machen kann… Ulrike, 15. Januar 2011

Ich habe meinen Ausschuß an schlechten Bildern halbiert…! Marie, 12. März 2011

Du warst nicht mein erster Fotokurs aber mein bester, Danke!!! Caro, 9. April 2011

…Wenn alle Kurse so viel Spaß machen würden, dann wäre Schule eine richtig coole Veranstaltung,… Fine, 27. April 2011

… die Aufteilung von deinem Fotoworkshop (Theorie-Praxis-Analyse) finde ich richtig gut weiter so! Ich werde den Kurs weitrer verschenken! Tobi, 14. Mai 2011

Das war das beste Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr, nochmal Danke! … Rebecca, 3. August 2011

Super! Einfach mailen und ein paar Tage später gibts eine helfende Antwort… Daumen hoch! Janine, 3. August 2011

Der dritte Teil (die Bildanalyse) hätte für mich ein wenig kürzer sein können… sonst war es ein toller Tag bis zum nächsten Mal. Stavros, 24. September 2011,

Das nächste Mal versuche ich erst gar nicht mit einer Anleitung sondern komme gleich zu dir… Nadja, 12. Oktober 2011

Jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche! 29.Oktober 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.