Fotografieren lernen Einzelunterricht

Fotografieren lernen im Einzelunterricht in Berlin und in Brandenburg

Buche jetzt Dein individuelles Coaching – unkompliziert erhältst Du direkt alle Antworten auf Deine Fragen.

 Selbstverständlich kannst Du dich auch gerne zurücklehnen und einfach nur zuhören. Pro Std. 69 Euro, buchbar ab drei Stunden, Themen und Termine sprechen wir individuell ab!

Fotografieren lernen im Einzelunterricht – individuelles Fotocoaching in Berlin und Brandenburg
Wenn Du bei mir im Einzelunterricht Fotografieren lernen möchtest nenne ich das: individuelles Foto-Coaching.
Der Einzelunterricht für die Kamera wird nach Zeit beglichen. Das heißt Freunde oder Paare zahlen keinen Cent mehr. Fotografieren lernen im Einzelunterricht, wo Du möchtest, wann Du möchtest, wie Du möchtest.

Fotografieren lernen im Einzelunterricht:

Wir vereinbaren einen Termin. Zum Coaching selbst bringe ich eine Präsentation mit. Daran zeige ich dem Dir, was ein gutes Foto ausmacht, und erkläre es immer auch immer an Deiner Kamera, dass Du verstehst, wie Du mit Deiner Kamera am besten fotografierst, um mit der neuen Kamera stressfrei und gut zu fotografieren.
Je nach länge des Coachings können wir auch rausgehen und draußen fotografieren.
Du kannst Fotografieren lernen im Einzelunterricht ab drei Stunden buchen und individuell erweitern. Ganz wie Du magst. Pro Stunde kostet ein individuelles Coaching 69.-€.

Fotografieren lernen im Einzelunterricht – individuelles Fotocoaching in Berlin und Brandenburg

kannst Du selbstverständlich auch kombinieren und verschenken.  Zwei Coaching zu kombinieren bietet den Vorteil, zwischen den Terminen zu fotografieren und diese Bilder dann im zweiten Teil mit allen Fragen zur Kamera zu besprechen.
Wenn Du im Einzelunterricht fotografieren lernen möchtest also Interesse an einem individuellen Foto-Coaching hast ruf einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Deine Vorteile beim Fotografieren lernen im Einzelunterricht in Berlin und Brandenburg

:
1. Fotografieren lernen so schnell, wie Du es magst.
2. Fotografieren lernen, wo Du es magst
3. Fotografieren lernen, mit wem Du es magst, der gleich Preis egal wen Du noch einlädst.
Buche Jetzt: Fotografieren lernen im Einzelunterricht – Dein individuelles Fotocoaching in Berlin und Brandenburg
Ruf an 03 32 32 – 23 71 73 oder klicke hier und schreibe eine Mail.